NSC Wiki
13 Apr 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

NSC Datenbank

Initial H

eute gehts um die NSC Wiki. Ein Projekt das zwar als D20 NSC Wiki startete mittlerweile aber allerlei Nicht Spieler Charaktere für diverse Systeme beherbergt und stätig wächst. Schaut doch einfach mal vorbei oder noch besser werdet selbst aktiv und ladet eure NSC in die Wiki damit all die geplagten Spielleiter frisches Futter haben. Der Schwerpunkt ist bis jetzt immer noch auf d20 und Mutants & Masterminds. Aber vieleicht haben ja ein paar Leute hier Interesse, daran etwas zu ändern?

Link zur NSC Wiki

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com