Noch mehr News von der Gencon2008
17 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspiel-Convention

Initial U

nd wieder bringt uns Apocalypse, Review Koordinator bei den Blutschwertern brandheiße News von der GenCon über den Teich. So berichtet er von Neuigkeiten über Pinnacle Entertainment und Savage Worlds, Knights of the Dinner Table von Kenzer & Co, Talisman Studios, Crocodile Games mit  Wargods of Egyptus/Olympos, Lone Wolf Development und dem Charaktergenerator Hero Labs, Fantasy Flight Games und dem bald bei Feder&Schwert erscheinenden Dark Heresy.

Ausführlicher wird es dann im entsprechenden Thread

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com