drivethru rpg
New Year, New Game
11 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Drive Thru feuert mal wieder aus allen Rohren. Der “New Year New Game” Verkauf steht an. Mehr als ein Dutzend Rollenspiele die drastischim Preis gesenkt sind, nein nicht Dich zum Kauf zu bewegen 😉 sondern um dir neues schmackhaft zu machen ;-). Jetzt mal im Ernst: Neben illustren Titeln wie Ashen Stars, legends of Anglerre, Artesia, Mouse Guard und Icons finden sich E-Books wie Dark Ages Vampire, Werewolf WIld West, the Laundry Traveller… Ach komm das is echt gut. Ich würd mal gucken vielleicht ist ja das ein oderandere dabei um Deinen Padreader damit zu füllen.

Ach und beeilen würd eich mich auch noch die Aktion geht nur noch zwei Tage!

Übersicht

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com