Neues Mini Six Regelwerk
26 Aug 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

minisix Logo

kostenloses Rollenspiel

Anti Paladin Games haben eine neues Version ihres auf dem D6 System basierenden Rollenspiel Mini Six herausgebracht. Mini Six ist eine Variante des  OpenD6 System und möchte schneller und einfacher als sein großer Bruder sein ohne aber das cinematischen Spielgefühl zu unterbinden. Das gute Stück kommt als *.pdf auf 38 Seiten daher und ist schick layoutet. Wenn kostenlose System immer so aussehen nur her damit. In den nächsten Wochen soll auch ein Softcover des Regelwerkes in den Handel kommen sowie der gesamte  Open Game Content Teil soll ins Netz geladen werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com