Neue Prestigeklassen für D&D 3.5 auf DnD Gate
14 Jan 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeons and Dragons Logo

Nachfahre der Drachen & Skorpion König als Prestigeklassen

Initial H

ewimeddel hat für DnD Gate die Prestigeklasse von Tempus Fugit „Dragon Descendant“ übersetzt. Der Nachfahre der Drachen ist eine gelungene Alternative zum Drachenjünger aus dem Spielleiter-Handbuch allerding soll der Nachfahre der Drachen nur anstatt des Drachenjüngers verwendet werden und nicht zusätzlich schreibt Thalas von DnDGate.
Die Übersetzung der Beschreibung der Prestigeklasse „Nachfahre der Drachen“ findet ihr hier:
Nachfahre der Drachen
Des weiteren hat Thalas die Prestigeklasse „Skorpion König“ übersetzt. Diese findet ihr hier:
Skorpion König

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com