Neue offizielle DSA Downloads
17 Jul 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

Spielmaterial zu Das Schwarze Auge

Initial A

uf der offiziellen DSA-Webseite gibt es zwei neue Downloads zu aktuellen DSA-Bänden. Zum einen für das neue Soloabenteuer „Die schwarze Eiche “ das „Dokument mit den Heldentaten “. Im Grunde ein verkürztes Heldendokument mit Talentwerten und deren Eigenschaftswerten für Probenwürfe, die im originalen Abenteuer vergessen wurden. Ausserdem gibt es eine 13-seitiges *.PDF für den neuen Liber Cantiones deluxe mit sämtliche Änderungen zur 2004er Version.

Dokument mit den Heldendaten
Änderungen des neuen Liber Cantiones Deluxe

1 Comment
1 Kommentare
  1. Jaaa!!! Ich liebe kostenlose solo-Abenteuer :-))

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com