Neue Fudge Dice
28 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

fate Logo

würfelansichten

Grey Ghost Press und Evil Hat haben die Produktion von neuen Fudge Würfeln ja schon länger angekündigt
. Wichtige und richtige Entscheidung will ich meinen sieht man sich einmal die Lieferschwierigkeiten hierzulande an. Nun hat Fred Hicks zu den ersten Würfel auch schon Bilder gepostet. Die sehen richtig schick aus! und tragen Namen wie Hellfire, Winter und Ectoplasm Fudge Dice. Die Ectoplasma Würfel leuchten sogar im Dunkeln!
Die Würfel werden als Set (4 von jeder Farbe) für wahrscheinlich 13 $ erhältlich sein.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com