Neue ElfQuest Bände
01 Mai 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

In meiner Jugend hat so ziemlich jeder die Comics in der Welt der Zwei Monde gelesen. Die Rede ist von Elfquest oder Elfenwelt wie die Serie hierzulande hieß. Ich mochte die Serie, die Elfen rund um Häuptling Schnitter waren barbarischer als das was man sonst so kannte. Jedenfalls haben sich der Comicverlag Dark Horse Comics wohl mit Wendy und Richard Pini geeinigt und eine neue Serie wird erscheinen. Hier erfährt man mehr dazu.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com