Myranor-Wiki
05 Mrz 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Myranor Logo

Entstehung eines Myranor-Wiki

Initial S

s ist soweit! Die Fan-Gemeinde von DSA-Myranor startet ins Wiki-Zeitalter.

Im letzten Monat wurde mit fleißiger Unterstützung durch die aventurische Schwesterwiki die Grundlage erstellt und bereits ausgebaut. So können nun alle Myranor-Fans sich registrieren und mithelfen, die bereits 100 Artikel zu erweitern und zu vervollständigen. Vorerst ist die Wiki-Myranor unter einer temporären Internet-Adresse zu finden, bevor sie in Kürze Teil der memoria.myrana.de wird und das alte Lexikon ersetzt.

Der Anfang ist gemacht – möge sie allen ein Treffpunkt für Information und Miteinander werde

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com