Mouse Guard Minis
29 Jun 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Mouse Guard Logo

Miniaturen zu Mouse Guard

Ich hab gestern Mouse Guard aus dem Schrank gezogen. Das ist schon ein nettes Universum was Dave Petersen da in seinem Comic erschuff. Burning Wheel wollt ich eh shcon immer mal gelesen haben von daher… Jedenfalls stöbere ich gerade ein wenig im Netz und siehe da zu Mouse Guard gibt es Minis! Oberamtlich möcht ich das mal nennen. Zwar nur drei lustige offizielle Gesellen, Sechs wären schon sehr shiny gewesen aber immerhin.

Was auch sehr gut ginge wäre die Miniaturen von Splintered Light die für das Rollenspiel The Song of the Splintered Lands
neben Mäusen auch Redwall bzw MouseGuard geeignete Antagonisten als Miniaturen bereitstellen.

oder die Miniaturen von Reaper

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com