Morrigan Press im Insolvenzverfahren?
21 Mai 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Talislanta Logo

Das Aus für Talislanta?

Initial I

ch habs bei Tanans Würfelprobe ja schon gelesen gehabt. Das Rumoren um den Verleger von Talislanta. Morigan Press. Dachte aber das es wirklich nur ein Rumoren sei. Nun muss ich leider bei Lorp und Tanan lesen das dem wohl nicht so ist. Es läuft wohl ein Insolvenzverfahren. Na toll. Scheinbar geht wieder ein Verlag den Bach runter. Bleibt nur zu hoffen das jemand Talislanta auffängt und weiter macht. Und das ohne D20!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com