Mini Troopers
21 Jun 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Browsergame

Mal wieder was abseits des Rollenspiels. Die Macher des Browser-Games MyBrute haben was neues ausgepackt. MiniTroopers. Ähnlich wie bei MyBrute fechtet Dein Avatar vollautomatisch Kämpfe aus. Deinem Avatar kannst Du durch Geld nach und nach Soldaten zur Verfügung stellen. Diese  Armee kann dann aufgebaut, trainiert und ausgerüstet und mit rudimentären Taktiken in den Kampf entsendet werden. Täglichen stehen drei Schlachten zur Verfügung, sowie die Option sich in eine Tagesmission einzukaufen oder an einem Raid teilzunehmen. Zur Belohnung gibt es Geld welches wiederum in die Bewaffnung und Fähigkeiten seiner Armee gesteckt werden kann. Nettes kleines einfaches Spiel für zwischendurch. Leider bis jetzt nur auf französisch aber Dank der Icons und dem ein oder anderen Übersetzungstool auch so zu meistern.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com