MIDGARD Abenteuer 1880 Sturm über Ägypten
25 Jan 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

midgard1880 Logo

Abenteuerband

Wenndu ein Fan des Midgard 1880 Rollenspiels bist so dürfte es dich vielleicht freuen das die Subskription für „Sturm über Ägypten“ eröffnet ist. Rainer Nagel und Alexandra Velten haben ca. 160 Seiten eine umfangreichen Handlung gesponnen die neben der Kampagne auch Material für weitere Spielsitzungen in einer Epoche großer Umwälzungen für das faszinierende Land am Nil bietet.
Vorbesteller erhalten den Abenteuerband bis 18. März 2011 für 17,50 EUR

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com