Microlite 20 Bestellmöglichkeit
29 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

m20 Logo

M20

Initial W

er wie Andreas kein M20 Regelheftchen von der Role Play Convention 2008 sein eigen nennen darf, der kann sich das gute Stück nachbestellen. Mit einem an sich selbst addressierten, mit 1,45 EUR frankierten DIN C5-Umschlag ist man dabei. Das ganze geht an:
AV Visionen GmbH
Dirk Remmecke – M20
Spreeufer 5
10178 Berlin

Microlite 20 ist eine gekürzte Minifassung der OGL SRD. M20 ist ein einfaches Regelwerk, das mit allen Inhalten des OGL SRD kombiniert werden kann.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com