Mantikore Verlagsnews
14 Feb 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Mantikore Logo

Produktneuheiten zum Frühjahr

Wie mir Nic vom Mantikore-Verlag zuflüstert sind ab heute die ersten Produkte für den Frühjahrslaunch vorbestellbar. Als da wären Einsamer Wolf 5 – Die Schatten der Wüste gefolgt vom Einsamer Wolf Mehrspielerbuch – Das Einsame Wolf Rollenspiel als auch das Labyrinth Lord Abenteuer – Drachen über Larm. Die noch ausstehenden – lang ersehnten Paranoia Bücher die ebenfalls zum April veröffentlicht werden, werden auch in Kürze vorbestellbar sein. Links:

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com