Mal fix ein Dungeon gebaut
14 Feb 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Spielmaterial Logo

Rollenspielsoftware

Initial W

elcome to the Dungeons & Dragons © random dungeon generator! Steht dort geschrieben. Wer also fix ein Dungeon braucht ist auf dieser Seite bestens aufgehoben. D&D deswegen da alle generierten Schätze, Gegner und Spielrelevanten Werte auf dem Regelwerk von Kerker und Drachen gründen. Anhand verschiedener Einstellungen lässt sich so ganz fix ein nettes Dungeon generieren.

Wer sich nun noch Verstärkung in Form von NSCs holen möchte dem wird ebenfalls auf der Seite der NPC Generator 2 für D&D 3.5e angeboten. Ein Schatz und Städtegenerator runden das Angebot dann wohl ab.
Fröhliches generieren

Zur Website

2 Comments
1 Kommentare
  1. Das ist ja ne nette Spielerei – ich werd sowas zwar nicht praktisch machen (dazu gibt es viel zu gute DCCs), aber die Ergebnisec scheinen durchaus sinnig, wobei man die Rauminhalte natürlich seinem Thema anpassen sollte!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com