Lovecraft inspirierte Musik Coultes des Goules
22 Mai 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Lovecraft Mucke

Initial D

er gute Tom wieß gerade auf die Band Coultes des Goules hin die textlich im Schatten Lovecrafts Musik machen. Blackmetal steht drauf, irgendwie mag ich aber eine Schublade aufziehen und die Jungs in eine poppig, doomige Industrial Ecke drücken. Der Song Hell ist ok, irgendwie wird dieser aber mit der Zeit ein wenig Monoton, anderen mag es gefallen mir nicht. Da hilft auch der Bayrische Landsman Bonus nicht. Vielleicht klingen Weißwurst-Ghoule so. Ich als Exil Bayer und Greencard NRW-ler darf sowas sagen. Irgendwie zu schleppend und nicht spulig genug. Ich weiß nicht Lovecraftianische Mucke hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Aber bitte, Urteil selber bilden und im Falle des gefallens dem Verfasser dieses Textes dann den imaginären Vogel zeigen oder besser ein dunkel, dreckiges Haßpamplet in Form eines Beitrages hier absetzen. Jedenfalls wird die Band beäugt mal sehen was da noch so kommt.

4 Comments
4 Kommentare
  1. An honest good friend is a whom overlooks your entire outages coupled with can handle your entire success.
    nike free run 2

  2. Precisely where may possibly relationships with no adore, it will be adore with no relationships.
    nike free run

  3. Nope individual will all of your crying, in addition to the person who is normally garnered‘s provide you with call.
    nike free run herren

  4. Appreciate is actually weak towards beginning, however it evolves much more with each passing year if at all properly federal reserve.
    nike free 3.0 v2

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com