Little Fears wieder auf Deutsch?
03 Nov 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

mögliche deutschsprachige Ausgabe

Seit kurzem ist das Rollenspiel Little Fears in seiner Nightmare Edition erhältlich. Nun denken Feder & Schwert, die schon einst die Deutsche Ausgabe des Horror Rollenspiels herausbrachten über ein Verlegen der neuen Edition nach. Oliver Hoffman meldete sich im hauseigenen Forum zu Wort auf die Frage nach zukünftigen Rollenspiel-Veröffentlichungen. Dabei sagt er:

Nichtsdestotrotz denken wir momentan intensiv über eine einmalige Auflage der „Nightmare Edition“ von Little Fears/Kleine Ängste nach.

Oliver

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Das wäre echt toll 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com