Little Fears Nightmare Edition Illustrationen
09 Sep 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Preview

Wer einen Blick hinter die Kulissen von Little Fears werfen möchte und ersten Previews zu den Illustrationen sehen mag der sollte sich mal auf Flamesrising umsehen. Dort plaudert Jason Blair dem Autor von Little Fears Nightmare Edition – The Game of Childhood Terror aus dem Nähkästchen uner erzählt auch etwas über die vorhegehende Ausgabe die bei Feder 6 Schwer sogar auf deutsch verlegt wurde. Ich bin gespannt auf die neue Edition
Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Und viel wichtiger: Endlich gibt es mal einen Veröffentlichungstermin von dem ganzen Ding! (Als ich das letzte mal auf der Website war stand das ganze noch in einem angekündigtem Spieltest… aber Blair hat irgendwie auch nichts über die Yahoo-Group geäußert, wenn ich seine letzten schreiben dazu noch richtig im Kopf habe.)

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com