Little Fears ist raus!
20 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Little Fears Logo

Little Fears Nightmare Edition

Kleine Ängste (damals bei Feder & Schwert erschienen und nicht mehr erhältlich), im Original Little Fears bekommt eine Neuauflage namens Nightmare Edition. Nun ist das gute Stück sowohl als gebundene Ausgabe als auch als Vertreter in der Digitalen Welt erhältlich. Dazu heißt es:

The critically-acclaimed game of childhood terror is back in Little Fears Nightmare Edition!
Monsters are real and they hunt children like you from the shadows. As a child, you have your wits, your belief, and the friends by your side. No adults can help you. No one else can save you. It’s just you and the monsters.
Scritch-scratch.
Scritch-scratch.
Shut the door and bolt the latch.
Completely reimagined, with an all-new system, Little Fears Nightmare Editionis the definitive version of the classic game.

You’re not scared, are you?


Auf der Spielewebsite gibt es auch schon die benötigten Charakterbögen, Monster- und Episodenbögen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Jetzt juckts mir wirklich in den Fingern… hmm, ob der Sphaerenmeister das Spiel ins Programm nimmt? *grübel*

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com