Labyrinth Lord Spielleiterschirm-Einleger
13 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

 Labyrinth Lord Logo

SL-Schirm

Wow, Santa hat drüben in seinem Blog SL-Shirme für Labyrinth Lord gebastelt. Das allein ist schon erwähnenswert schließlich ist jeder Fanbeitrag richtig was Wert für diese kleine Szene. Richtig cool ist aber das der SL-Schirm als Einleger für den Universal-Spielleiterschirm von Prometheus Games konzipiert wurde. Warum ich mich nun so freu ist einfach. Den Spielleiterschirm habe ich damals bei Prometheus Games nach amerikanischen Vorbild (Savage Worlds Customizable GM Screen) für den europäischen Markt neu konzipiert, geplant und und in die Produktion gegeben. Der SL-Schirm war eines der Produkte die ich selber unglaublich gern auf dem Spieltisch haben wollte umso mehr freut es mich das dieser im Verkauf ist und scheinbar auch Super ankommt wie Amel schreibt oder Santa selbst. Und jetz gibt es sogar noch kostenloses Spielmaterial. Aber zurück zum Thema die Labyrinth-Lord-Spielleiterschirm-Einleger gibt es zum Download bei Scribd und beziehen sich auf das Regelwerk vom Mantikore-Verlag und wurden lediglich in Bezug auf die Ausrüstung um ein paar neue Einträge aus dem Advanced Edition Companion erweitert, um mehr Auswahl zu bieten.
Das gute Stück habt ihr wie gesagt Santa’s Weblog zu verdanken!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com