Labyrinth Lord Magazin?
09 Nov 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspiel Fanzine

Macher muss man unterstützen, deshalb möchte ich dein Augenmerk auf Moritz lenken der uns schon durch sein Elan Labyrinth Lord auf deutsch beschert hat und nun ein eigenes Magazin plant. Das der Inhalt natürlich Rollenspiel der alten Schule förderlich sein wird dürfte klar sein. So oder so wird das Magazin mit Sicherheit interessant werden, bedenkt man das Moritz einer ist der nichts anbrennen lässt. Momentan steht ein 16 oder 20 Seitiges Magazin, geplant zur nächsten RPC im Raum um den testballon zu starten. Für Ausgabe 1 hätte Moritz auch schon ein paar Artikel im Hinterkopf wie etwa: Der Druide (Charakterklasse für LL – von Moritz Mehlem & Holger Nürnberg), einen Dungeonbau Workshop (von Moritz Mehlem), Fertigkeitensystem für LL (von Athair), Abenteuer in Eifelareanien (von Uisge Beatha), Ein Spielbuch schreiben (von Mantikore). „Monster Ecologies“ von Dominik Elgner einfügen und „österreichischer Spielbericht von FESTUNG DES BERGKÖNIGS“ von Helmut Fresl.Wenn du Lust hast mitzuarbeiten, schau doch mal im Forum vorbei. Illustrationen und Texte werden jederzeit gerne genommen!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com