Labyrinth Lord als Download
22 Mai 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Regelwerk herunterladen

Moritz besteigt wiedermal die Seifenkiste und berichtet das es Labyrinth Lord in Deutscher Sprache nun auch zum Download gibt. Mit 7 Übersetzern und 3 Editoren hat es Moritz geschafft innerhalb kürzester Zeit das 140 seitige Regelwerk, welches sich als waschechter D&D 1. Edition Klon entpuppt zu übersetzen und zu layouten. Dan Proctor hat nun die deutsche PDF-Fassung auf seiner Seite zum download bereitgestellt. Aber auch bei DriveThru ist das gute Stück erhältlich. Bleibt nur noch auf die gedruckte Fassung zu warten die in Kürze folgen soll. RPC-Besucher und Vorbesteller konnten sich ja schon auf der Messe mit einem Messe-Spezial eindecken.
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com