Kurzschocker#3 Krankenhaus der Zombies V1.1
27 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kurzschocker Logo

Update des Kurzschockers

Initial A

ufgrund des Spielberichtes von ElPleito aus dem Cthulhu-Forum und seiner Erfahrung mit unserem Kurzschocker#3 Krankenhaus der Zombies haben wir unseren Text etwas geändert. Die Änderungen lassen den Ablauf der Gegebenheiten flüssiger werden und die Motivationen der einzelnen Antagonisten klarer werden.
Ein herzliches Dankeschön an ElPleito für das spielen und auseinandernehmen des Abenteuers. Wir freuen uns im übrigen immer über Feedback. Zum einen ist es schön wenn einem das Haupthaar gestreichelt wird zum anderen verbessert es einfach die Kurzschocker.

Wir wurden ausserdem im Cthulhu Newsletter Nr98 bedacht.
Abonnieren, als klassischen Newsletter als auch via RSS lässt sich der Newsletter ebenfalls dort.
Aus dem Cthulhu-Newsletter:

6. WEITERE (CTHULHU-)ROLLENSPIELNEWS

—–NEU: ABENTEUER ZUM HEXER VON SALEM
Im Kurzschocker „Krankenhaus der Zombies“ können die Charaktere noch
einmal in die Welt des Hexers von Salem eintauchen. Verfasst wurde
das Miniszenario von Andreas Melhorn, seines Zeichens Cthulhu-Autor
bei Pegasus. Das Ganze gibt es kostenlos hier:
Zum Kurzschocker#3 Krankenhaus der Zombies

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com