Kurzschocker#11 Mutant High Feuer in Boston
10 Apr 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kurzschocker Superhelden Logo

Kurzschocker für Wushu

Auf die „Mutant High“ gehen Schüler mit besonderen Fähigkeiten: Manche von euch können fliegen, andere Wasser mit ihren Gedanken gefrieren lassen. Als ihr von einem Schulausflug in Boston mit euren Lehrern nach Hause fliegen wollt, explodiert auf dem Weg zum Flughafen ein Auto direkt vor dem Bus.

Wushu ist ein erzählerisches Action-Rollenspiel, das hiermit bereits das zweite Mal mit einem Kurzschocker bedacht wird. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Die Kurzschocker sind kurze Abenteuer, die auf kurze Vorbereitungszeit und unkomplizierten Spielspaß optimiert wurden. Sie sind dazu da, um ein neues System auszuprobieren oder um ein geliebtes Spiel zu promoten oder in eine bestehende Kampagne eingebaut zu werden. Weiteres über die Kurzschocker könnt ihr auf dieser Seite nachlesen!

Und jetzt kümmert euch darum, wer unschuldige Autofahrer in die Luft sprengt! Ihr habt doch schließlich besondere Fähigkeiten, oder?

Download:

Kurzschocker#11 Mutant High Feuer in Boston (für „wushu“)

Alternativer Download als gezipte Datei

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns natürlich über Nackenschläge, Lob und Kritik!

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Affection, camaraderie, deference, please don’t link up women and men as much as a popular hate meant for issue.
    nike free run

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com