Kritik ist Bewegung
13 Jan 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kritik zu www.Rollenspiel-almanach.de

Initial S

olange diese konstruktiv ist. Und genau diese brauche ich. Also schreibt was euch stört was man verbesser kann, Ob die Gestaltung in Ordnung ist, was Ihr gern lesen würdet etc etc etc… Ich zähle auf Euch!

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hallo Almanach!
    Sehr schön gestaltete und geschmackvoll eingerichtete Seite! Gefällt mir sehr gut. Leider scheint Dir jemand hinter Deinem Rücken (oder Deinem Einband?) Deinen Hort ausgeplündert zu haben! Er ist leer! Ich hoffe, dass Du ihn bald wieder mit Schätzen anhäufen kannst.
    Gruß Bene

  2. Hi Bene. Danke für dein Lob. freut mich! Der Hort wird bald gefüllt. Steht unter anderem auf der To-do-Liste. 🙂
    Gruß Dominik

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com