Kostenloses Rolemaster Abenteuer
28 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rolemaster Logo

Diebe im Wald

Initial A

uf der Website der Sonnenfeste steht das Einführungsabenteuer „Diebe im Wald“ in druckerfreundlicher Farbgebung zum Download bereit. Geschrieben wurde das Szenario von Thomas Eigen und Illustriert von Björn Lensig. Zum 17 Seitigen Abenteuer inkl. Anhang heißt es:
Im kleinen Dorf Marl gehen seltsame Dinge vor sich. Rinder verschwinden, Holzstapel existieren nicht mehr, Vorräte verringern sich… Und der verfluchte Wald im Hintergrund des Dorfes wird von den Dorfbewohnern gemieden. Es verlangt nach wackeren Recken, die dieses Rätsel zu lösen vermögen. Furchtlose Gesellen, denen weder der verzauberte Wald, noch Ungeheuer, ja selbst Drachen Furcht einflößen.

Zum Download
Sonnenfeste
Björn Lensig

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com