„Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
15 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

pathfinder Logo

pathfinder-soloabenteuer

Wer an den nahenden Feiertagen nicht auf Rollenspiel verzichten möchte und mal wieder ein Solo-Abenteuer spielen will der kann auf die Klassiker zurückgreifen oder sich an kostenlosem Material erfreuen. Marc Geiger, der Autor des d20-SoloAbenteuers „Über den Sylinthpass“ hat die Pathfinderversion seines Solo „Kinder des Blutmeers“ dem Greifenklaue-Blog zur Verfügung gestellt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com