kickstarter
Kickstarter: Metamorphosis Alpha Roleplaying Game
15 Apr 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wir schrieben das Jahr 1976. James M. Ward schreibt das erste Science-Fiction-Rollenspiel welches natürlich von TSR verlegt wird. Logisch das es wegweisend für folgende Rollenspiele war die sich ebenfalls im Sci-Fi-Genre bewegten. Signal Fire Studios möchte Metamorphosis Alpha nun wiederauflegen und bestehend aus Hintergundmaterial von James M. Ward und neuen Regeln ( W6 basiertes Pool System) geschrieben von Jamie Chambers. Weitere Infos dazu gibt es auf der Kickstarter Projekt-Website

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com