Keine Fate2Go erwischt? Deine Chance kommt jetzt
24 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nach einigen Monaten Pause gibt es wieder Neuigkeiten rund um FateToGo zu berichten: es wird eine Nachauflage geben! Für alle, die bisher noch kein Steelcase ergattern konnten, ist dies nun die Gelegenheit. Wenn ihr also selbst nochmal eines bestellen wollt oder andere kennt, die F2G haben möchten, meldet euch über kontakt@fate-to-go.de. Ihr könnt dann direkt bei ProIndie bestellen, aber auch bei Spärenmeisters Spiele wird F2G wieder im Angebot sein. Die Boxen sind vermutlich ab Mitte Februar lieferbar.

FateToGo wird außerdem auf dem Gratisrollenspieltag 2012 (www.gratisrollenspieltag.de) am 2.2.2013 vertreten sein: zu diesem Anlass haben wir ein 24-seitiges Szenario/Abenteuer für F2G erstellt. Auf dem GraRoTa wird es als gedrucktes Heft verteilt, aber es ist auch bei Spärenmeisters Spiele verfügbar.
Hier die Links:
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PRIF01D
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PRIF01B

1 Comment
1 Kommentare
  1. Yay, cool. Ich glaub dann hol ich mir auch noch eins.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com