Keine deutschen Dresden Files Romane mehr
13 Jun 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

droemer knaur Logo

Aus einer Romanserie?

Auf gezielte Nachfrage nach dem Restbestand von Grabesruhe, einem Roman aus der Serie Die dunklen Fälle des Harry Dresden, welche ich in Kooperation mit Droemer Knaur vor kurzer Zeit hier verloste erhielt ich nun eine niederschmetternde Antwort. Vorraussichtlich wird es keine weiteren Harry Dresden Romane auf deutsch geben teilte mir Frau Patricia Keßler zuständig für
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG mit. Fans der Serie müssen nun um zu erfahren wie es nach dem sechsten Band weitergeht auf die englischen original Ausgaben zurückgreifen.
Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Hat sie auch geschrieben, wieso? Lizenzgebühren zu teuer? Zu schlechte Verkaufszahlen?

  2. sorry keine Informationen

  3. Sehr Schade! Aber ich danke dir für deinen Einsatz.

Sag was dazu

DriveThruComics.com