Kassiber. Unknown Armies Newsletter aus dem Vortex Verlag
06 Mrz 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Unknown Armies Logo

Kassieber #1 Unknown Armies Newsletter

Initial D

er gute Jasper berichtet das der Der Kassiber da ist! Was das sei? Das alle 2 Monate erscheinende Fanzine des Vortex verlages zu Unknown Armies.
Vollgestopft mit Beiträgen aus der UA Community, enthält der Kassiber unter andere:
Andreas Melhorn erzählt etwas über „Kicker, Bangs und Netzwerke“, Philip Steimel weiß mehr über dipsomantische Kontrollverluste, Bert Rossini hat die schrägsten News der letzten Zeit zusammengestellt und exklusiv im Kassiber plaudert die Paranoia im Interview aus dem Nähkästchen. All das findet ihr hinter einem schicken Titelbild von Karsten Schreurs.
Das ganze ist zu finden dort

1 Comment
1 Kommentare
  1. Every word in this piece of work is very clear and your passion for this topic shines. Please continue your work in this area and I hope to see more from you in the future.
    [url=http://monclerjackets2013.webnode.fr/]moncler jackets[/url]
    moncler jackets

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com