Karte vom Hyde Park online
01 Nov 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Private Eye

Der Hyde Park: wohl der berühmteste Park Londons und in den Abenteuerbänden 4 (Der Millionencoup) und 5 (Tiefe Wasser) für das Rollenspiel Private Eye ein wichtiger Schauplatz. Damit der Spielleiter nicht mühsam die Karte aus den Bänden kopieren muss, stellt die Redaktion Phantastik auf ihrer Homepage im Downloadbereich eine detallierte Karte des Parks zur Verfügung.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com