Justifiers Hörbuch
13 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Justifiers Logo

Lesung

Nunja kein ganzes Hörbuch sondern „nur“ ein Kapitel. Dennoch Alle Achtung vor der Leistung, denn Benjamin Zapf vom Phantopia AG SciFi- und Fantasy-Club war so freundlich, in Eigeninitiative das komplette Kapitel „Das Leben 3042“ aus dem Grundregelwerk zum Rollenspiel Justifiers einzulesen. Du kannst die Umsetzung der von Markus Heitz geschriebenen Einführung in das Justifiers-Universum nun im Downloadbereich auf der Website des Verlegers Ulisses Spiele herunterladen. Ausserdem gibt es dort auch  eine erweiterte Errata des Grundregelwerks. Die GEwinner des Justifiers Gewinnspiels gebe ich in den nächsten Tagen bekannt. etwas Daumendrücken ist also noch angesagt!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com