Jünger finsterer Götter: Spielmaterial
05 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer 40.000 Logo

Warhammer 40.000 Spielerdokumente und Spielleiterhilfen

Nochmal der Mannheimer Verlag Feder & Schwert. Die Veredler der Wirklichkeit haben für das Rollenspiel die Spielerdokumente und SL-Hilfen zum Quellenband Jünger finsterer Götter nun im Downloadbereich zur Verfügung stehen.
Der Verlag hat das ganze auch neu layoutet um das Material Druckerfreundlich zu gestalten, denn so sind diese Spielhilfe im DinA4-Format angelegt. Allerdings wurd eine Font beim generieren der *.pdfs wohl nicht richtig eingebunden weshalb manche Seiten etwas lustig aussehen. ich geh aber davon auss das dieser Umstand recht fix behoben sein wird. Der Die Dokumente sind aber dennoch voll nutzbar ist es doch nur ein rein optisches Makel. Jünger finsterer Götter ist ein in Quellenband zu den finstersten Bedrohungen im Calixis-Sektor!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com