John Sinclair Spielekarten KOSTENLOS
04 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

johnsinclair Logo

Ulisses verschenkt Spielekarten

Ab sofort kann jeder von John Sinclair Abenteuerspiel-Fan gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlags (70 Cent und Aufschrift „Warensendung“) ein kostenloses Set mit 17 John Sinclair Abenteuerspielkarten bestellen!
Enthalten sind neben den Karten für „Das Blutritual“ auch „Das Schwert des Herolds“, die beiden fehlenden Braunen Karten für „Schrecken aus dem Nebel“ Einige exklusive Blankokarten werdem der Sendung ebenfalls beigefügt.
Zugreifen, solange der Vorrat reicht 🙂

Schick deinen Umschlag an:

Ulisses Spiele GmbH
Industriestr. 11
65529 Waldems-Steinfischbach

Stichwort: Ganz viele John Sinclair Karten.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com