John Sinclair Downloads
23 Feb 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

John Sinclair  Logo

Regelübersicht, Charakterbogen & Charakter

Ulisses baut seine Unterstützung für das John Sinclair Rollenspiel weiter aus. So gibt es ab sofort ein paar neue Downloads, die Ihr euch herunter laden könnt.
Zum einen gibt es mit der Okkultistin Barbara Woodswort einen neuen Beispielcharakter zum anderen einen extrem praktischen interaktiven Charakterbogen, den du direkt im PDF Programm ausfüllen kannst. Ausserdem hat Tannjew auf seinem Blog sich die Mühe gemacht für sich und seine Spieler eine Regelübersicht zu erstellen, die die Regeln sehr schön zusammenfasst

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com