John Sinclair Abenteuer Blutrituale
17 Nov 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Messeabenteuer 09

Ulisses Spiele hat zu seinem Abenteuerspiel John Sinclair nun auch das Demoabenteuer von der Spiel 09 online gestellt. Wer also Lust hat auf Ermittlungsjagd in das Dörfchen Entwick zu gehen kann nun im Downloadbereich der Seite zuschlagen. Zum Abenteuer, aus der Feder von Ulisses Verlagsleiter Markus Plötz gibt es auch die dazugehörigen Allgemeinen Aktionskarten, Karten für die besonderen Eigenschaften der Beispielgeisterjäger und den Monstern aus dem Abenteuer inklusive der dazu passenden Karten.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Mannomann, da kann ich ja gar keine JS-News mehr bringen, wenn Du immer so fix bist. Trotzdem Danke für den Hinweis!

    Bin mal gespannt, wie es mit JS weiter geht. So wie ich das sehe, hat das Spiel ja einen guten Start gehabt und mit etwas Glück das Potential, neue Spielergruppen zu erschließen. Zu wünschen wäre es den Geisterjägern!

  2. Danke fürs Lob 🙂
    Klar kannst, und sollst du! 🙂

    bin auch auf die Entwicklung gespannt. Schönes Spiel

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com