japanische Monster
26 Sep 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Inspiration

Wenn du dich gern mal von japanischen Bilderwelten inspirieren lassen möchtest für z.B. Gegner, Szenen, Abenteuerideen oder gar ganze Settings dem empfehle ich so habe ich heute einen Link. Gojin Ishihara ein japanischer Künstler hat ein paar makabre Illustrationen aus dem Ärmel geschüttelt die teilweise perfekt für mich geegnet sind um mal eine etwas andere Runde von Kleine Ängste zu spielen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com