Ja is denn scho Weihnachten
26 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Weihnachten im Juli?

Auch dieses Jahr bietet der ein oder andere Hersteller bei Drivethru seine Produkte zu weihnachtlichen Preisen an. Vom 25.07. bis zum 31.07. rufen die ihr alternatives Weihnachten aus und liefern Rabatte für den Gabentisch. Ich würd mich beeilen da gibt es einiges und das nur für kurze Zeit!
Unter anderem dabei sind dieses Jahr Pinnacle Entertainment, Darkmook Paperminiatures, 7th Sea, manches von White Wolf, Palladium Books und zahllose andere Produktreihen. Meist gibt es Rabatte von 25%.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com