Interview des neuen Cthulhu-Chefredakteuers
20 Jul 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Heiko Gill

Pegasus Spiele haben ein Interview mit dem kommenden Chefredaktuer Heiko Gill des Rollenspiels Cthulhu geführt nachdem bekannt gegeben wurde das ab Dezember Frank Heller seine Rolle als Chefredakteur nach über zehn Jahren beendet.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com