Ierne: Celtic FATE
19 Mrz 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Mystisches Irland

Nachdem ich eine große Technik Odysee hinter mir habe ( Danke an Herrn Haischmann von Terions, Tim von Trafficmaxx und Oliver, ihr habt mir echt geholfen!) kann ich mich wieder dem eigentlichen Sinn des Almanachs widmen.  FATE ist in aller Munde, Koversionen werden gebaut neue offizielle Titel wie Harry Dresden RPG oder LEgends of Anglerre erwartet.  Daniel M. Perez ist ein begeisterter Kelten-Fan und baut seit Jahren an seinem Setting im mystischen Irland. Nun ist es an der Zeit das ganze auch umzusetzen und als Regelwerk soll FATE dienen. Am besten rübergehuscht und sich über das wirklich schön klingende Setting informiert in der Hoffnung das es auch erscheint.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com