ICONS RPG Assembled Editon – DEUTSCHE AUSGABE
15 Mai 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich mag Superhelden, ich mag es gern dreckig und ich lese und spiele gern Systeme die das Unterstützen. Als Fate-Fan spiel ich gern Venture City oder noch besser Wearing the Cape. Einen großen Narren habe ich, wenn es klassischer und dennoch elegant sein soll an Supers!RED gefressen . Wir Deutschen dürfen uns glücklich schätzen das wir das äusserst erfolgreiche leicht an Fate angelehnte ICONS nun in einer Deutschen Ausgabe bekommen können. Wenn der just dazu online gegangene Kickstarter erfolgreich ist können wir mit der ICONS Assembled Editon Abenteuer erleben. Für schlappe 25€ gibt es PDF+Hardcover. ALso wer da nicht mitmacht…

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com