Ich auf der RPC
06 Mai 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Der Almanach

Morgen ist die RPC. Wer mich mal kennenlernen möchte hat auf der RPC die Gelegenheit dazu, aber sei gewarnt. Wie mittlerweile bekannt sein dürfte kommt Malmsturm zur RPC raus und es kann durchaus passieren das ich dich zum kauf belabern werde ;-). Ich freu mich jedenfalls auf deinen Besuch. Auf der Website der RPC sind nun die Hallenpläne veröffentlicht worden. Malmsturm (und damit mich) findet ihr am Stand des Uhrwerk Verlages / Ulisses Spiele Halle 2.2 Stand 260. Was es sonst noch so geiles auf der RPC gibt erfahrt ihr bei Messevorbereiter Edieh! Der gute hat sich wiedermal die Mühe gemacht und die Produkte der diesjährige RPC sauber aufgeführt.

Ich freu mich auf die Dungeonslayers-Box, auf das Hollow Earth Expedition-Abenteuer „Die Stadt des eisigen Schreckens“, Das Savage Worlds Fantasy-Kompendium, Die Indie-Insel ( dort wird es erste VErisonen von Free Fate und der deutschen Pdq# Übersetzung geben). Guck dir auch ruhig mal Space Pirates und dem Moritz ein Abenteuer  „Drachen über Larm“ für Labyrinth Lord an. Pegasus Spiele bringen Shadowrun: Fronteinsatz , Cthulhu: Spieler-Handbuch, 3. Edition (nicht limitiert) und Cthulhu Now 2. Edition mit. Das Geheimniss zu Aborea wirdvon 13 Mann auch gelüftet…

Ach verdammt das Einsamer Wolf Mehrspielerbuch ist ja auch noch da. Ach wisst ihr was das is eigentlich alles wieder viel zu cool. Ich werde arm und schwer beladen nach Hause gehen.  Also was wirst du kaufen?

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Also als DSAler kommt auf jeden Fall „Horte magischen Wissens“ in die Tüte. Das HEX-Abenteuer „Die Stadt des eisigen Schreckens“ darf auch nicht fehlen.
    Abseits vom Rollenspiel gibts noch die 2. Thunderstone Erweiterung und vielleicht Munchkin Zombies.
    Ansonsten mal schauen, ob ein noch was ins Auge springt.
    Von Malmsturm bin ich noch nicht 100% überzeugt. 😉

    Gruß,
    Amirwolf

  2. Dann komm vorbei und lass dich überzeugen 😉

Sag was dazu

DriveThruComics.com