Hollow Earth Expedition Werkstattbericht
21 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

hollow earth expedition Logo

Stand des Quellenbuches

Zur nahenden Spielemesse wird es wohl nichts neues von Hollow Earth Expedition aus dem Uhrwerk Verlag geben. Dafür kündigte der Verlag aber an das die Texte für´s erste Quellenbuch “ Secrets of the Surface World“, dessen deutscher Titel noch nicht feststeht im Lektorat sind und somit demnächst in´s Layout kommen. Die Geheimnisse der Oberflächenwelt werden bald enthüllt werden.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Das Logo erinnert mich irgendwie an „Back to the Future“, was mich wiederum daran erinnert, wie alt ich bin 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com