Heroes of Might and Magic 4 Soundtrack
18 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Might and Magic 4 Logo

Rollenspielmusik

Initial H

eroes of Might and Magic.Urgestein. Zumindest Reihe ich diesen Namen in die selbe Liste wie Eye of the Beholder, Pool of Radiance, Ishar, Black Crypt, Fate Gates of Dawn und Legend of Fairgail ein. Hach der gute alte Amiga. Damals war das Spielgefühl irgendwie ein anderes… Nach einem gespannten Download des Might and Magic 4 Soundtrack wurde ich jedenfalls nicht entäuscht. Schöner Soundtrack der sich gut als Untermalung für eine Fantasyrunde macht. Die 6 Combat Themes können wirklich gut bei Kämpfen eingesetzt werden, heizen sie die Stimmung doch unterschwellig an. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, finden könnt ihr den Soundtrack, der wohl ein Extrakt aus dem Spiel ist auf dieser Russischen Seite

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com