Heredium Musik
11 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

heredium Logo

Autor/Musiker

Andreas Schnell, Autor des Rollenspiels Heredium welches beim Düsseldorfer Verlag 13 Mann erschien hat sich an die Tasten geschmissen. Nichts ungewöhnliches für einen Autor. Wenn dabei aber ein gutes knapp 3 Minuten langes Soundfile herauskommt vielleicht doch. Der Anfang mag mir so gut gefallen das ich ihn gern als eigenständiges längeres Stück hören würde. Der zweite Teil des Stückes, gefällt mir auch ist aber nicht so stark wie der Anfang. Herunterladen kann man Mondfall im 13 Mann Forum.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. inzwischen gibt es schon ein zweites stück unter dem selben link. bin mal gespannt ob da eine heredium cd auf uns zukommt. vielleicht kann man ja so was in erfahrung bringen?

  2. der macht wirklich schöne musik 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com