Heredium-Abenteuer „Menschen Göttern gleich“
24 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Heredium Logo

Abenteuer im Handel

Du entschuldigst die späte Stunde sicherlich. Aber zum einen musste mein Keller entrümpelt werden und zum anderen war der Biergarten bei diesem völlig Rollenspieluntauglichem Wetter einfach zu verlockend. Aber alles ist shiny! Der Andy, Autor des von 13 Mann verlegten Endezeit-Rollenspiel Heredium gab heute bekannt das  zwar später als geplant, aber nun doch der endgültige Veröffentlichungstermin des ersten Heredium-Abenteuers „Menschen Göttern gleich“ feststeht. Pümktlich zur Feencon soll das Abenteuer am 10.Juli die Spieltische unsicher machen. Bei Amazon ist das Buch schon gelistet und somit auch vorbestellbar, ebenso wie bei dem Händler eures Vertrauens.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com