Halloween auf Drive Thru
30 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

drivethru Logo

Schnitzeljagd

Für die pdf-affinen Rollenspieler hat dieses Halloween einige nette Überraschungen zu bieten. Drive Thru hat auf seiner Homepage 13 kleine Kürbisse versteckt, die große Überraschungen bergen. Findet man einen so gibt es ein vollwertiges pdf umsonst in den Warenkorb. So kann man sein Halloween unter anderem mit Little Fears: Nightmare Edition, All Flesh Must Be Eaten, The Best Little Hellhouse in Texas, Werewolf: The Apocalypse (Revised Edition) oder Supernatural Adventures verbringen. Wem das suchen zu anstrengend ist kann sich per google auf die suche nach einer Fundstellenliste machen.
Auch Darkmook Paper Miniatures wird im lauf der Tage ein kleines Gimmick zu bieten haben.

Links:

Schlagworte:,
1 Comment
1 Kommentare
  1. Hier gibt es Tips:
    http://forum.rpg.net/showthrea.....away/page3

    Zusammengefasst:
    - keine Einzelprodukte durchsuchen, bringt eh nix.
    - einloggen!
    - Alle allgemeinen Links in der lonken Spalte öffnen (also FAQ, Newsletter etc.)
    - Alle Links unter Mein Konto öffnen!
    - Seiten immer komplett laden, dann abscrollen, Kürbis lädt zuletzt!
    - Nach Comics und Wargames an den gleichen Stellen nach Kürbissen gucken.
    :-)

Sag was dazu

DriveThruComics.com