Grillcon 2008
12 Jul 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Grillen und Spielen

Initial G

ollte es jemanden in die Nähe von Velbert am Wochenende verschlagen und euch dürsten nach Rollenspiel dem sei doch geraten bei der Grillcon vorbeizukommen. Ein kleiner lokaler Con bei dem es für 8€ Grillgut, Getränke und sogar Rollenspiel gibt. Alles in allem werden wir mit ca 30 Spielern 2 Tage die Welten retten. Initiirt wird das ganze vom Roleplaynetwork dessen monatlicher Stammtisch hier Erwähnung findet. Das ganze findet in Tönisheide im CJVM statt ab ca 12 Uhr und geht bis Sonntag. Wir würden uns freuen das ein oder andere neue Gesicht begrüßen zu dürfen. im übrigen im Eintrittspreis sind getränke und Essen enthalten. Ihr braucht also nur noch Stifte und Würfe 🙂

CVJM Tönisheide e.V
Kuhlendahler Str. 34
42553 Velbert

Telefon: 02053/6845

Spielrunden:
SAMSTAG 12.07.
nWoD/Storyteller (End of Innocence)
Fate Talislanta
RATTEN!
Kronstadt Fantasy „homebrew“, Fancore (Wachen, Wachen )
GURPS Horror(Interview )
Call of Cthulhu (Bonfire Lodge)
Kronstadt Fantasy „homebrew“, Fancore (Angriff bei Nacht )

SONNTAG 13.07.
Stargate Gurps
PP&P (Fast Food)
Paranoia

Roleplaynetwork
CVJM Tönisheide

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com